| Beziehungsstatus: |
Single |
| Größe: |
1.58 |
| Augenfarbe: |
Blaugrau |
| Haarfarbe: |
Blond |
| Hobby´s: |
Lesen, oshare kei, mangas und animes zeichnen,freunde treffen,Hamtaro, Pikatchu *-* kanon und miku vernarrt o.o xDD, Hitsu und sato süchtig ö.ö xDD,Final fantassy und Kingdome hearts |
| Ich könnt nich ohne: |
my sweet sis, my brother, my mum, friends, musik, oshare kei, bekloppt sein xDD, abdrehen xDD,freak und anders sein xDD,scheibe spielen xDD, lustich sein xDD,Hamtaro und Pikatchu *-*,hello kitty xD,Final Fantasy und Kingdome hearts,Pucca und Rilakuma |
| Ich kann ohne : |
meinem behinderten vater, leute die lügen, die einen nicht so akzeptieren wie man ist, rassistisch |
| Lieblings Band´s: |
xTRIPx,An Cafe,Nightmare,LM.C,Panic Channel,Novelis,The Gazette,Miyavi,Poitrine,Yiruma,SS501,Kra,Kaggra,Alice Nine,SUG,Himeyuri |
| Klamotten style: |
Decora |
| Lieblings Games: |
Final Fantasy,Kingdome Hearts,Pokemon,Yugi Oh,Naruto,Animal Crossing |
| MSN: |
auf anfrage |
| Animexx: |
Girugamesh |
| Lieblings Naschie: |
Lollis wie maaya >< xD,weiße schokolade *-*,bonbons wie aiji xD |
| Interessen: |
oshare kei, visual kei,konzerte,conventions |
| Musik: |
j-rock,oshare kei xD |