Gästebuch von Yuki
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Mamiko
sagt:
oh mann nein ch meine des jutze ich ahbe kein bock und nachhilfe is ja erst heute abnd und fällt vll aus weil jenny krank is !!!
Mamiko
sagt:
na supy :( :`( hmm naja gut ich mach mich den mal fertig bin kurz nach 4 wieder zu hause habe extra des andre abgesagt für dich des andre abgesagt des wir teln können bis nacher hdgdl :`(
|
