Gästebuch von Mamiko
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Yuki
sagt:
na udel wie gehtz dir??
wollte ur sagen kannst anrufen, kann sein dass ihs net sofort hör also mehrmals probieren oder schreib nur schnell bei icq ich ruf an oder so dann heb ich auch gleich ab **kiss und dich vermiss** ja ich habe heute nacht geweint
Yuki
sagt:
nö
oder doh etwas aber egal....^^ naja ist ebe so, ih hab da leider auch keine erklärung für, shin hat mir viel erzählt gestan und hmm ja heute shreiben wir hoffe ich ma wieder...^^ |

